Wiederaufnahme des Schwimmtrainings

Veröffentlicht: 06.10.2020
Autor: Tommy Beutler

Hallo liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. Am 26.10.2020 können wir mit unserem Schwimmtraining weitermachen.

Für jede/r Trainingszeit / Trainingstag wird es eine Veranstaltungsausschreibung auf unserer Homepage geben. Es ist notwendig, dass sich alle Teilnehmer dort für jedes Traning anmelden.Die Anmeldungen werden eine Woche vorher freigeschaltet und bis zu einem Tag vorher möglich sein.

Bitte lest euch das unten angehängte Hygienekonzept für unser Schwimmtraining durch.

Die Ausschreibungen findet Ihr unter Kurse und Sicherheit.