Allgemein, Training

Autor: Tommy Beutler

Ab dem 20.09.2021

Hallo liebe Mitglieder,

das Schwimmbecken ist mit Wasser gefüllt und wir können unser Schwimmtraining wieder aufnehmen.

Wie gewohnt starten wir ab dem 20.09.2021 jeden Montag ab 18 Uhr im Porta Bad.
Wir alle freuen uns sehr darüber, endlich wieder ins Wasser zu können. Aktuell ist keine Anmeldung notwendig, ihr könnt also einfach vorbei kommen.

Allerdings müssen wir auch ein paar Punkte beachten:

• Der Eintritt kann nur mit einem Nachweis über eines der "3Gs" erfolgen. (Geimpft,Getestet,Genesen)
    • Alle Mitglieder bis einschließlich 16 Jahre brauchen keinen Nachweis
    • Alle Mitglieder über 16 Jahren, die noch zur Schule gehen brauchen den Schülerausweis
    • Falls Ihr nicht mehr zur Schule geht, braucht ihr ein Impf- oder Genesennachweis oder einen gütligen Bürgertest bzw. PCR-Test
  • Im Gebäude herscht bis in die Umkleideräume eine Maskenpflicht. Wenn ihr euch umgezogen habt und ins Bad geht, könnt ihr die Masken abnehmen
  • Bitte achtet immer auf den Mindestabstand
  • Die Eltern bitten wir vor dem Schwimmbad oder im Auto auf ihre Kinder zu warten
  • Es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Duschen bereit. Bitte vermeidet sehr langes Duschen, damit die nächsten rein können

Ihr könnt einfach zu euren gewohnten Trainingszeiten kommen, wir teilen euch dann vor Ort einer Bahn zu.

Wir freuen uns auf euer Kommen.