Ortsgruppenjugendtag & Sommerkirmes

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Felix Rieke

Ein kunterbunter Rummel

Am 17.09.2023 findet mal wieder ein Ortsgruppen-Jugendtag statt. Für alle diejenigen, die jetzt viele Fragezeichen über den Köpfen haben einmal eine kurze Erklärung, was euch so erwartet. Dieser Tag bildet ein wichtiges Gremium zur Arbeit der Jugend und des Jugendvorstandes. Es finden Abstimmungen zu verschiedenen Themen statt und ihr habt die Möglichkeit, aktiv Einfluss zu nehmen. Außerdem könnt ihr mit uns über Ideen und Anregungen reden und Kritik äußern.

Im Anchluss möchten wir noch gemeinsam mit euch grillen.

Danach schließt sich nahtlos unsere Sommerkirmes an, eine Veranstaltung, auf der wir viele gemeinsame Spiele mit euch spielen wollen.

Weitere Informationen erhaltet ihr in der Ausschreibung, zu finden auf unserer Jugendseite (ganz unten).

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch.