Ihr wollt Mitglied bei uns werden?

Dann füllt hier direkt unseren Online-Mitgliedsantrag aus:

Oder

Druckt einfach die Beitrittserklärung aus, füllen sie aus und bringen sie uns beim Training vorbei oder schreiben Sie uns eine Mail an mitgliederverwaltung@porta-westfalica.dlrg.de

Mitgliedsbeiträge

Erwachsene 48€ pro Jahr
Kinder und Jugendliche 36€ pro Jahr
Familienmitgliedschaft 96€ pro Jahr

Änderung Ihrer Daten

Seit 2018 führen wir unsere Mitgliederverwaltung mit der Software "DLRG Manager" durch. Diese ist eine bundeseinheitliche Software, die für alle DLRG-Gliederungen zur Verfügung steht. Mit dieser Software werden wir zukünftig alle Mitgliederdaten pflegen und auch die Buchhaltung für unsere Ortsgruppe durchführen. Um unsere Kommunikation einfacher, schneller und kostengünstiger zu gestalten, ist es für uns sehr wichtig, dass eure Kontaktdaten immer aktuell sind. Ihr könnt diese über das untenstehende Kontaktformular jederzeit aktualisieren.